kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 23.08.2004, 11:10 Uhr zurück

Ist glaube ich ganz normal

Bei meinem Sohn waren es 20 Vorschulkinder die jetzt in die Schule kommen, und mein Sohn hat von seiner Kigagruppe keinen in der Klasse, nurn och 2 andere Kinder von anderen Gruppen sind bei ihm mit drin, alle anderen sind zusammen in einer Klasse - kann ich auch nicht so ganz verstehen.

Aber Kinder lernen schnell andere kennen und in der Schule ist sowieso alles anderst als im Kindi.

Bei Nachbarsmädchen war es genauso. sie hat im ganzen glaube ich 2 Wochen gebraucht, bis die Freundinnen vom Kindi vergessen waren und sie lauter neue in der Schule hatte. Die Kinder können das schneller als wir Mütters, obwohl ich es auch schade finde, daß er kein bekanntes Gesicht in der Schule hat.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht