*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Benedikte am 27.05.2003, 21:23 Uhr

hört sich sehr merkwürdig an

Ich meine, es heisst doch immer, dass besonders der Unfallschutz wichtig ist, weil Kinder halt unkalkulierbar Unfälle haben, während die Krankheiten bei uns in Westeuropa statistisch zu vernachlässigen sind. Und Fonds bedeuten doch Aktien- d.h., es ist derzeit eine total wackelige SAche, nachdem die Aktienmärkte so abgestürzt sind.Und Stiftung Warentest warnt doch immer vor Kombiprodukten- also ich finde das sehr merkwürdig. Vielleicht bin ich aber auch nur misstrauisch, weil bei uns jede woche so ein Versicherungsfritze anruft und schriebt und mir irgendein unnützes Versicherungsprodukt aufschwätzen will. Ich kann nur sagen, vor jeder Unterschrift besser für ein paar Mark von einer verbraucherschuitzorganisation beraten lassen, die sind nämlich wirklich unabhängig.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.