1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 22.09.2005, 10:16 Uhr

Hm...

Hallo,

oft liegt die Wahrheit ja in der Mitte: Wahrscheinlich ist weder der andere der alleinige "Störer", noch Dein Sohn. Beide haben wohl hier ihr Scherflein beigetragen. Statt Dich sinnlos und ärgern und "andere" zu fragen, würde ich einfach mal kurz die Lehrerin ansprechen, denn nur dann kriegst Du ein objektives Bild. Und meist sieht das völlig anders aus, als man als erboste Mutter gedacht hat.
Seinem eigenen Kind traut man nämlich (und das ist auch gut so und normal) keine Schlechtigkeiten zu ;-) Man wundert sich dann manchmal sehr, wenn die Lehrerin die Situation schildert, wie sie wirklich war, und nicht, wie das eigene Kind oder "andere" sie erzählt haben.
Ich bin jedenfalls als Mutter eines Engelchens und Gold-Kindes, dass niemals stören würde und überhaupt viel lieber ist als alle anderen Kinder ;-) da schon gelegentlich aus allen Wolken gefallen, wenn ich empört zur Lehrerin geeilt bin...

Liebe Grüße und bleib gelassen...

Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.