1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 02.02.2012, 12:50 Uhr

@Hier geht es ja um zwei unterschiedliche Dinge...

Für meinen Stadtteil sind 7 Schulen für uns zuständig, bzw. eine zu der man hingehört und an den anderen kann man sich trotzdem anmelden. Man gibt einen Erst-Zeit- und Drittwunsch an. Aber man kann sich auch in ganz Hamburg anmeldet, wenn die Wunschschule komplett in einem anderen Stadtteil liegt.
Wir haben die Schule genommen, die für uns zuständig ist. Aber von vielen wird man hier angefeindet. Warum und über haupt man sein Kind dort angemeldet hat usw. (gilt auch für andere Schulen) Das ist hier auch ganz normal.
Manchmal ist es doof so viel Auswahl zu haben.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.