1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 25.06.2020, 18:31 Uhr

Gesundes zum Frühstück

Wir geben gerne Müsli mit, das sind bei uns Haferflocken, Obst (Apfel oder Banane oder was gemocht wird und saison hat, gerade gerne Erdbeere) und dann mischen wir es mal mit Milch, mal mit joghurt. Das Obst süßt genug und die Haferflocken schmecken etwas besser, wenn sie etwas in der Milch liegen und quellen können. Wir packen das in ein altes Marmeladenglas, Löffel dazu, fertig. Man kann natürlich wahlweise auch Sojamilch nehmen oder meine Tochter liebt auch nur Flocken mit Orangensaft.


Ansonsten wenn es Brot mit gibt brauchen wir auch unbedingt zwei Fächer, eines für Obst und Gemüse und eines für Brot. Gemischt ist unbeliebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.