kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Miolilo am 11.04.2008, 8:11 Uhr zurück

Re: Gestern war Elternabend

"Da die Lehrer bereits gebucht haben, haben wir zähneknirschend die Übernachtung für 24€ inkl. Essen für die Schulkinder in Kauf genommen."

Was ja nicht wirklich viel ist.

Just in einem ähnlichen Forum habe ich ein posting gelesen, da haben sich Eltern geärgert, dass die KL gar keine Fahrt machen will (muss sie auch nicht, ist von ihrer Seite aus freiwillig).
Deine Aussage zeigt, dass Lehrer es eh falsch machen, egal wie ;)

Es gibt übrigens viele Ausflugsziele mit Übernachtung (Schullandheim, Jugendwaldheime etc) da steht jetzt schon die Planung für 2012. Die Kinder, die diese Fahrt machen werden, sind noch nicht einmal eingeschult....

Mio

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Elternabend: Themen Klassenfahrt und

Abschlußfeier mit Übernachtung. Die Klassenfahrt betrifft uns zwar nicht sondern nur die Zweitklässler der Eingangsstufe, trotzdem finde ich das heftig. In der 3. Klasse soll eine Fahrt gemacht werden und in der 4. Klasse ist sowieso eine Abschlußfahrt wegen der ...

Hofi2   07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Elternabend
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht