1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cke04 am 23.09.2010, 8:43 Uhr

genau wie RunderBauch sagt wird es bei uns gemacht

bei uns arbeiten sie z.b. mit stempeln.
es 3 verschieden in der ha-betruung.

einen roten mit einem traurigem smilie , d.h die kinder haben nicht egarbeitet sich mit anderen sachen beschäftigt
die ha müssen zuhause gemacht werden,aber auch max. 45 min.

dann einen grünen ,da steht verry good drauf,d.h. die kinder haben ihren arbeitsplatz selber hergerichtet und selber gearbeite sind aber nicht ganz fertig geworden,der rest muss aber nicht gemacht werden.

und einen orangenen mit einer krone, d.h der arb-plat wurde hergerichtet,die kinder haben alle ganz allein geschafft!

ich finde das ist eine gute unterstützung,so sieht man alt eltern direkt was los ist und die kinder haben einen ansporn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.