kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 10.10.2012, 21:32 Uhr zurück

Für mich...

....ist das einfach so schön, weil wir ja genau deswegen die Schule gewechselt haben.....Er war in der normalen Regelschule in einer Vorschulklasse und ich bekam bei jedem GEspräch zu hören, dass er keine Arbeitshaltung hat, dass er verweigert, dass er kein Leistungsvermögen habe usw.....

Und jetzt höre ich, dass er total fleißig ist, dass er eine Bereicherung für die Schule wäre, dass er sozial total super ist, dass er Regeln super einhält (fast schon zu genau - er war total gedrillt von der Vorklasse).....

Ich weiß ja, dass er noch ein paar Defizite hat von Wahrnehmungsproblemen her z.B. Raum-Lage-WAhrnehmung oder Zeit-Wahrnehmung usw......und eben auch Hörwahrnehmung......aber ich denke, das kriegen wir zusammen hin, jetzt mit diesen Lehrerinnen und in dieser Schule und mit dieser Motivation und Einstellung.......

Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht