*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von celmin am 14.02.2004, 8:35 Uhr

Frage an die Grundschullehrerinnen

Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Grundschullehrerinnen.
Bei uns war es die letzten beiden Wochen so, daß eine Magen-Darm-Grippe in der Klasse meiner Tochter umging. Meine Frage ist nun diese: Wenn ein Kind sich im Klassenraum übergeben hat, ist es natürlich logisch, daß man die Eltern anruft, damit sie ihr Kind abholen. Was macht man aber mit dem Kind, solange die Eltern noch nicht da sind?
Bei uns war es so, daß einfach kein Personal da war, und das Kind nicht in einen extra Raum gebracht werden konnte. Also stellte man ihm einen Eimer hin. Es hat sich noch mehrfach übergeben. Kann das denn sein?????
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.