*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 19.06.2005, 13:50 Uhr

Flourgehalt der Zahnpasta ist nicht so wichtig, nur sollte

sie keinen Zucker enthalten, das ist das Problem der Pasten. Haben die Kinder schon bleibende Zähne können sie auch zusätzlich zur Zahnpasta 1 x wöchentlich mit Elmex Gelee putzen.
Meine Kinder putzen mit der Kinderelmex, mit einer wo Winnie Puuh drauf ist (weiss net welche das ist) und mein Großer putzt mit 8 J schon mit meiner Zahncreme und ich wechseln oft. Die Meridol ist z.B. sehr mild!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.