*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 21.01.2005, 18:01 Uhr

finthen, Lerchenberg sind auch nicht soo weit zur Uni

früher verkehrte da sogar ein Bus, nehme mal an, dass es den heute auch noch gibt. Bretzenheim gibt es gute und weniger "gute" Viertel, wie wahrscheinlich in allen Stadtteilen. Gonsenheim habe ich auch als recht idyllisch im Kopf. Und was die Schule angeht, da hängt so viel vom Lehrer ab. Ich würde mir erst mal ne Wohngegend suchen und da eben schon auf Kinder in der Umgebung achten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.