kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Loni1975 am 02.03.2015, 22:26 Uhr zurück

Re: Er treibt mich in den Wahnsinn!

Hallo, hast du mit deinem Sohn schon Ergo gemacht? wenn er nachts aufwacht, dann würde ich auf jeden Fall versuchen, ihn tagsüber durch Sport und Bewegung, frische Luft total auszupowern.....ansonsten, wenn ich an unseren letzten Elternabend denke, kannst du wohl froh sein, dass dein Sohn einen Lehrer als Klassenlehrer hat....ich hab erst heute wieder einen Artikel gelesen, dass Jungs in der Grundschule oft total falsch eingeschätzt werden, auf Grund ihrer Energie und eben, weil es fast nur weibliche Lehrer gibt...Mädchen sind oft so schön pflegeleicht wobei Jungs in dem Alter noch oft sehr anstrengend sind...ich würde abwarten bzw. versuchen, ihn Nachmittags noch viel an der frischen Luft oder sportlerisch auszulasten....er braucht vielleicht einfach den körperlichen Ausgleich...lg und alles Gute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht