*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Brandi am 19.03.2004, 17:18 Uhr

Eine Frage an die Mütter von Antragskindern.

Mich würde mal interessieren, ob Eure vorzeitig eingeschulten Kinder (die also erst nach dem 30.6. sechs Jahre alt geworden sind) im letzten Kindergartenjahr auch mehr mit den regulären Vorschulkindern gespielt haben oder eher in der Gruppe der Kinder waren, zu der sie in Bezug auf die Einschulung eigentlich gehört hätten.
Inwiefern haben diese Gruppenbeziehungen eine Rolle gespielt für die Entscheidung pro oder contra vorzeitige Einschulung?

LG
Brandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.