1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vaevik am 06.11.2003, 14:45 Uhr

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen

Das sage ich schon seit meiner frühen Kindeheit auf und mein Sohn (ebenfalls 6)kann es auch schon seit dem letzten Fest.
Wir machen das so:

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen >> Hände heben wie bei einer super Nachricht > Hand auf den Kopf > Finger an Nase > Hände reiben als ob man sie wärmen müsste > so tun als ob man sich mit einem Sack abmühen würde > geschockt tun > erbost den Zeigefinger erheben > und jetzt gaaanz geheimnisvoll:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.