1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 28.10.2008, 8:50 Uhr

da habe ich ja eine Diskussion losgetreten

An unserer jetzigen Grundschule gibt es einen Lehrer, auch Klassenlehrer einer 3. Klasse, und einen Refrendar.
Ich selber hatte sowohl in der Grundschule (da sogar in der 3. und 4. Klasse als Klassenlehrer) als auch im Gymnasium immer Lehrer. Sowohl als Rektoren, als auch als Klassenlehrer. Und nicht nur in den "klassischen" Lehrer-Fächern, sondern in allen: Deutsch, Geschichte, Sport, Mathe, Biologie etc.
Ich würde sagen, das liegt auch ziemlich an der Größe der Schule. Mein Gym war sehr groß (über 1300 Schüler), die Grundschule unserer Großen ist eher klein (220 Schüler). Und das Lehrerfach ist doch überwiegend in weiblicher Hand...
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.