*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia B am 31.05.2003, 21:14 Uhr

claudia

Hallo Nicole,

was genau am Abschiedstag gemacht wird, das weiß ich nicht, das ist immer eine Überraschung.
Aber als "Abschiedsaktion" der Spurensucher (so heißen die Schulanfänger dieses Jahr) findet die Übernachtung im Kindergarten statt, das ist ca. 3 Wochen vor Ferienbeginn. Da ist der Kiga dann am nächsten Tag geschlossen und die Eltern kommen zu einem großen gemeinsamen Frühstück dorthin. Bin schon sehr gespannt, wie das so wird.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.