*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von schnecke71 am 17.11.2004, 19:00 Uhr

Bin neu hier und brauche viele Meinungen!

Bin auch aus Ö - unsere Mittlere (10/98) beginnt nächsten Herbst und ich hätte sie niemals früher gegeben. Jedes geschenkte Jahr Kindsein ist ein Segen - in die Schule gehen kann sie dann ihr Leben lang, wenn sie will. Aber dieses Leben, das sie jetzt hat, gibt es nur jetzt - das kommt nie wieder! Nur in absoluten Ausnahmefällen wäre ich für eine vorzeitige Einschulung - solch ein Kind ist mir aber erst einmal untergekommen, wo es wirklich "notwendig" war. Bin selbst auch VS-Lehrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.