1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idamama am 15.03.2010, 15:52 Uhr

Bei uns haben beide einen...

Tochter bis zur Ende der zweiten, dann ist sie aus Platzmangel auf einen 4you umgestiegen, da ihr dort die Muster besser gefielen.Allerdings hat sie sofort ihren Brustgurt vom Physio auf den 4you ummontiert.

In den ganzen Schuljahren musste ein Ranzen auch noch nie stehen können?? Er ist auf dem Rücken oder in der Schule am Tischhaken.

Sohn 1. Klasse hat auch einen und bei Proben stellt die Banknachbarin ihren als Trennwand auf.

Ranzen ist extrem leicht, passt alles rein und Trinkflasche ist noch nie ausgelaufen. Die Passform ist ideal durch den Brustgurt, den er immer zumacht, dadurch knallt der Ranzen nicht gegen die Wirbelsäule, beim Flitzen, die Träger rutschen nicht über die Schulter, wie bei vielen Klassenkameraden und er flitzt oft damit.

Ich würde ihn für die ersten beiden Jahre immer wieder kaufen. Besonders wenn man ein zierliches Kind hat. Die Größe ist über zwei Zurrschnüre regelbar, wenn man wenig drin hat, dann hat man auch einen schmalen Ranzen. Es ist auch noch nie etwas daran kaputt gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.