1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.01.2023, 19:35 Uhr

Aufkleber. Dienes Material. Gute Schreibtischlampe und verstellbsren Schreibtisch.

Passenden höhenverstellbaren Schreibtischstuhl. Rollcontainer. Wecker. Große digitale Uhr für die Kinderzimmerwand oder auch fürs Bad zum Fertigmachen. Wecker. Armbanduhr. Gute Brotdosen und Getränkeflaschen.

Höhenverstellbare Schreibtische und Schreibtischstuhl kosten neu ein Vermögen, wir haben das sehr günstig gebraucht gekauft.

Achso, Aufkleber meine ich die, die man bestellen kann mit Namen (da gibt es ganze Schulpakete, wo auch Stoffaufkleber für Sportzeug und Schuhe dabei sind).

Bei uns an der Schule muss alles mit Namen versehen sein. Jeder einzelne Stift.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schreibtischlampe

Hallo, was muss ich beim Kauf einer Schreibtischlampe beachten? Sind LED Lichter/Lampen sinnvoll? Besser die kleinen Schirme oder so längliche Lampen (z.B Moll). Ich habe mal gelesen, dass bei rechtshändern die Lampe links stehen soll. Warum ist das so? Lieben ...

von annika2008 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischlampe

Schreibtischunterlage und Schreibtischlampe

Guten Morgen, ich brauch mal wieder Euren Rat. Unser Sohn hat bald Geburtstag und wir haben uns überlegt eine Schreibtischunterlage und eine Schreibtischlampe zu schenken. Was könnt Ihr empfehlen? Danke für Eure Antworten. Eure ...

von Carmelo 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischlampe

Vernünftige Schreibtischlampe gesucht

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Schreibtischlampe für unsere Tochter. DIe von Moll ist meiner Meinung nach horrend teuer, noch dazu gibt es sie bei Jako-o nicht mehr um "billige" 160€, sie kostet mittlerweile im Laden 180€. Andere werden sehr heiß ...

von cat-cookie 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischlampe

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.