*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nenafan am 12.02.2004, 16:28 Uhr

Auffälliger Mann vor der Schule

Hallo,

meine Tochter (7 Jahre) geht ins 1. Schuljahr und kam heute weinend nach Hause. Sie geht den Weg zur Schule allein, da sie für den Weg nur ca. 3 Minuten braucht. Ihr ist jetzt zum 2. Mann ein Mann aufgefallen, der in der Nähe der Schule auf dem Bürgersteig steht, mit Plastiktüten dabei und fast immer Joghurt essend, der die Kinder auch nachäfft, wenn sie etwas sagen oder sogar patzig wird und den Kindern Angst macht. Ich habe heute, als ich das von meiner Tochter erfahren habe, direkt mit einigen Müttern gesprochen, deren Kinder den Mann auch schon gesehen haben. Von einem anderen Kind wurde er sogar schon auf dem Schulhof gesehen. Ich habe gerade bei unser Polizeistelle im Ort angerufen und das dort mal gemeldet. Man will nächste Woche mal vor Ort nachschauen. Hat jemand auch schonmal so Erfahrungen an seiner Schule gemacht und was kann die Polizei überhaupt machen? Oder muß da erst wieder etwas passieren? Ich werde meine Tochter ab morgen wieder zur Schule bringen und abholen, das ist mir sicherer. Wir haben auch am Dienstag Elternsprechtag, da werde ich es auch mal der Lehrerin sagen.

Über ein paar Worte von Euch würde ich mich freuen.


Viele Grüße

Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.