kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Miolilo am 02.07.2010, 13:35 Uhr zurück

Apropos Bundesjugendspiel

Wir hatten ja in der vergangenen Woche auch BJS.

Im Vorfeld wurde abgefragt, welche Eltern helfen können, sie wurden dringend zum messen etc benötigt.
Einige Klassen hatten keinerlei Rückmeldung seitens der Eltern.

Aber Tag der BJS saßen aber viele, sehr viele Eltern im Stadion und wollten zuschauen.
Auch auf die freundliche Nachfrage einer Kollegin, ob sie bitte eben mal beim Zeitstoppen helfen können kam ein langgezogenes "Nöööö!"

UND: Es gab Mütter die rauchenderweise direkt am den Rand der einzelnen Sportarten saßen und quatschten.
Nix mit anfeuern, mitfiebern etc....

Liebe Eltern hier im Forum, SO sind eure Miteltern auch oft.....


Mio

PS: Aus meiner Klasse haben sich 3 nette und hilfsbereite Mütter gemeldet. Und es geht gar nicht darum, dass man schief angesehen wird, wenn man nicht helfen kann. Schließlich kann ich bei den BJS meines Kindes auch nicht helfen.
Aber rumzusitzen und nur zu gaffen - und ja, genau DAS haben viele Väter und Mütter gemacht - ist absolut unangebracht!!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht