kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sif am 27.05.2009, 11:54 Uhr zurück

Re: An Actimel, Fruchtzwergen etc. ist nichts falsch, aber die Werbung suggeriert das Falsc.

hmmmmm,in einer kleinen Flasche Actimel sind ca 7 Stück Würfelzucker...

Doch,für mich klingt das ungesund.
Meine Kinder haben den Kram bis vor Kurzem auch bekommen.
Ein Brot mit **gg** Wurst und Käse,einen "Fruchtzwerg" und eine Falsche Actimel.

Was soll ich sagen?
Seit ich das Zeug weglasse und meine Kinder naturreinen Joghurt mit Obst drin mitbekommen ( es lebe Tuppa!!) hat selbst mein kleines Problemkind,das seit einem Jahr nicht mehr zugenommen hat 1 Kilo mehr auf der Waage!
Und die Kinder lieben es so wie es jetzt ist!
elbst beim Einkaufen gibt es keine Fragen mehr nach Fruchtzwerg,Actimel,Milchschnitte und co...

LG Sif

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Werbung in der Schule!

Hallo, sagt mal ist das bei Euch auch so das Eure Kinder oft irgendwelche Werbehefte usw. mitbringen? Einmal im Monat wird dieses "Gänsefüßchen" Heft verteilt. Ansich sind Bücher auch gut und schön, wir haben auch selber genug zuhause aber es ärgert mich das den Kindern das ...

Zwergenmama   05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Werbung
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht