1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 17.07.2011, 20:44 Uhr

Abschlussfeier

Wir haben damals so etwas ähnliches bei der Taufe unseres zweiten Kindes gemacht.

Es wurde der ins Deutsche übersetzte Liedtext von "I hope you dance" vorgetragen. Dazu hat er eine wunderschöne gerahmte Nordseefotografie bekommen (I hope you still feel small when you stand beside the ocean...). Die hängt in seinem Zimmer und er liebt die Geschichte dazu auch heute noch.

Wäre ja auch nicht unpassend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Abschlussfeier

Wir werden nächste woche eine kleine Abschlussfeier veranstalten. Es werden ungefähr 30 Erwachsene und 20 Kinder sein. Was braucht man da an Getränken? Hab da noch nicht so die Erfahrungen und würde da mal eure Meinung dazu hören. Danke im ...

von plauenangel 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfeier

Abschlussfeier 1. Klasse

Hallo zusammen, ich bin Klassensprecherin in der Klasse meines Sohnes - nun planen wir einen Familiennachmittag als Abschluss der 1. Klasse. Ich suche dazu im Moment Ideen was man an diesem Nachmittag machen könnte. Wer von euch hat ne tolle Idee? Würde mich über zahlreiche ...

von plauenangel 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfeier

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.