1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 19.07.2015, 19:22 Uhr

1Jahr

mein großes Kind kam mit 6;8 Jahren in die Schule hatte knapp 1,20 m und so 22 kg.
Mein mittleres Kind kam mit 5;11 Jahren in die Schule, war 1,06 m groß und 16 kg schwer - jetzt, Ende Klasse 2, hat es Größe und Gewicht des älteren Geschwisterkindes zur Einschulung noch nicht erreicht... (und bevor Fragen aufkommen: beide Kinder haben das gleiche Geschlecht - und den gleichen Vater - Kind 2 war bei der Geburt übrigens größer...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.