1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 27.11.2007, 15:28 Uhr

1.Mathetest! Wie berwerten!

Tun kann man nur eins: "üben, üben, üben" :-). Aber, ich würde den Test auch nicht überbewerten. Es war vermutlich eine der ersten Prüfungssituationen für Deinen Sohn. Man muss auch erst Mal lernen da die Ruhe zu bewahren. Außerdem passieren auch manchmal wirklich dumme Fehler, so wie meinen Mann in der Grundschule. Er hatte ein mangelhaft in einer Matheklausur, weil er statt "-" "+" gerechnet hatte. Er hat den Reinfall bis heute nicht vergessen, armer Kerl :-).

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.