1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VirtualAngel am 30.10.2022, 12:44 Uhr

- ruf in der zuküntigen schule an-

Hier ist es auch so das zur Einschulung ein Gottesdienst angehalten wird, abwechselnd in der kat oder ev, schule.

Wir haben uns beim jüngsten dagegen entschieden und sind direkt zur Schule hin. Da das auch einige muslimische Eltern so machen ist es auch gar nicht aufgefallen.
Also in der Schule anrufen, die wissen da doch bestimmt wie lange das dauert, bzw wann es dann in der Schule losgeht.

Leider wird hier kat. Religion an der Grundschule gelehrt. Meiner ist zwar konfessionslos, muss da aber mit machen, weil die Stunden natürlich mitten am Tag sind und er sonst die Stunde in eine andere klasse gehen müsste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.