1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 05.09.2005, 17:58 Uhr

Sprachheilschule

Hallo,

wir selber wollten es so. Er bekommt seit 2,5 Jahren Logo, seit 1,5 Jahren Ergo. Für mich war klar, das er an einer "normalen" Schule untergeht. Er ist ein guter Vorschüler und lt. Lehrerin bisher auch ein guter Schüler. Doch ich wollte, das er optimal gefördert wird. Das geht nicht an der normalen Schule. Daher machten wir in der DBZ im Vivantes KHs Neukölln einen Schultest. Mit Hilfe des Testes konnten wir unseren Schulwunsch untermauern und schaffte es einen Platz an der Schule zu bekommen. Macht den Test schleunigst, die Anmeldung beginnt langsam in den Schulen.

LG Cathy
MSN: dracherl@online.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.