Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

kennt sich hier wer mit dem Lernprogramm "Phase 6" aus?

Thema: kennt sich hier wer mit dem Lernprogramm "Phase 6" aus?

kennt sich hier wer mit dem Lernprogramm "Phase 6" aus? Hallo kennt sich jemand mit dem og Programm aus und kann mir dazu was sagen? Lg Monique

von momoundlea. am 26.08.2011, 14:13



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Was willst du denn wissen?

von Anja71 am 26.08.2011, 15:07



Antwort auf Beitrag von Anja71

alles weitere findest du auf der dortigen Homepage. Im Suchlauf hier oder bei den Teenis dürftest du auch einiges finden.

von like am 26.08.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von Anja71

sollte man das Premium nehmen oder reicht das Basic, wenn ich die Lernihnhalte für das entsprechende Buch dazu kaufe, muss ich dann keine Vokabeln mehr von Hand eingeben?

von momoundlea. am 26.08.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Nein du brauchst die Vokabeln nicht mehr eingeben, du kaufst die dann für 5,90 ohne Audio oder 9,90 mit Audio. Bekommst dann eine Email und kannst die die runterladen. Audio wird wohl seit diesem Schuljahr angeboten, hab ich jedenfalls nicht eher gesehen. Wir haben das Premium, ist das bessere. Mich würde nun interessieren, ob man nur Audio auch für vergangene Vokabeln nachträglich kaufen kann. Muß da mal eine mailen. Gruß

von muffelzahn am 27.08.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Hallo Ja ich. Und ich persönlich finde das super gut. meine Große 10 Jahre tut sich allerdings noch etwas schwer damit. Aber bisher hat sie auch nur sehr wenig damit gearbeitet, man muss sich daran gewöhnen! LG Natalie Ich kann es nur weiterempfehlen

von Schmunzeli am 27.08.2011, 23:04