Frage: Passiv Rauchen an der frischen Luft

Guten Tag Herr Dr. Bluni. Ich würde gerne mit meinen 7 Freundinen Essen gehen (wir wollen draußen sitzen). Das Problem ist nur das alle 7 Freundinen Raucher sind und in den 2 Stunden wo wir zusammen sitzen werden sicherlich mehrere Zigaretten rauchen werden. Ich denke mal es wird sich nicht vermeiden lassen den Rauch einzuatmen. Meinen Sie dies ist schädlich für mein Kind und ich sollte lieber nicht mit gehen? Ich bin in der 25.ssw.(wenn wir Essen gehen werde ich in der 28.ssw sein). Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Laurettchen am 25.05.2016, 22:37

Antwort auf: Passiv Rauchen an der frischen Luft

Hallo, In dieser Einmaligkeit wird es sehr wahrscheinlich keine Auswirkungen haben, wenn wir natürlich auch dazu raten, sich möglichst nicht auszusetzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2016