schlechte Pistazien

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schlechte Pistazien

Guten Tag, ich esse in letzter Zeit gerne salzige Pistazien. Mir ist beim Essen aufgefallen, dass ein paar Pistazien innen dunkle Flecken hatten- entweder kommt das von der Röstung ? Ich hab diese natürlich dann nicht gegessen, aber es kann natürlich sein, dass ich trotzdem welche mit dunklen Flecken erwischt habe (unbemerkt ) Ist das für das Kind gefährlich? Ich bin Anfang der 9. SSW Vielen Dank

von Newborn13 am 13.03.2013, 13:21



Antwort auf: schlechte Pistazien

Hallo, nein, die Pistazien sind sicher nicht gefährlich für das Kind. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 13.03.2013