Frage: Kanufahrt in der 10. SSW?

Liebes Forum, mit Freunden hab ich geplant, in 1 1/2 Wochen eine Kanutour zu machen, bzw. eine Paddeltour über ca. 20 km mit 3-4 Personen im Boot, die Tour dauert einige Stunden und soll laut Veranstalter für alle machbar sein, auch für Renter oder schwächere Personen. Ich bin dann in der 10. SSW, Mini geht es gut, gestern war ich noch zur Untersuchung, abgesehen von Übelkeit geht es mir ebenfalls gut. Ist die Kanutour eine Gefährdung? Vielen Dank Marie

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 13:47



Antwort auf: Kanufahrt in der 10. SSW?

Hallo, Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte - verläuft die Schwangerschaft ohne Probleme wird Ihnen Ihr FA/FÄ grünes Licht geben. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 27.05.2011



Antwort auf: Kanufahrt in der 10. SSW?

Hey =) so weit ich weiß ist das keine Gefahr,man darf ja anfangs auch noch richtigen Sport machen,also wird so ne Kanufahrt wohl eher kein Problem sein ;) Wünsch dir mal ne schöne Schwangerschaft =) Kitty + Liam David inside (ET-7)

von BlackKitty am 27.05.2011, 13:53