Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
  Dr. Wolfgang Paulus - Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. Lars Hellmeyer
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

 

Antwort:

Re: Wunde nach KS

Hallo Julia88,
die Schwestern in der Klinik müssen das doch wirklich beurteilen können, daher gehe ich davon aus, dass da wirklich nichts Schlimmes und kein größeres Hämatom vorliegt. Um Ihnen das aber ganz korrekt und ehrlich sagen zu können, müsste ich Sie allerdings sehen. LG
 
 


von Dr. Lars Hellmeyer am 14.09.2017
 KaiserschnittWeitere Informationen finden sie in unserem Special Kaiserschnitt
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer:

Blutungen nach KS?

Sehr geehrte Herr Dr. Hellmeyer, Ich hatte vor 9 Wochen einen KS. Mein Wochenfluss war schon nach ca 14 Tagen komplett vorbei. Nach 6 Wochen hatte ich Blutungen und würde daraufhin untersucht, da ich Vollstille. Meine Periode sollte es nicht sein, Plazentareste auch nicht.. ...

MiliaRmi   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS
 

3. Ks ab 39+0 möglich?

Sehr geehrter Hr. Dr. Hellmeyer, ich bin mit dem 3. Kind Schwanger und werde meinen 3. Ks bekommen. 1. Ks war wg Bel und 2. weil ich nach 8 Monaten wieder schwanger war. Beide wurden bei 39+3 gemacht. Wehen hatte ich nie. Ss und Ks verliefen ohne Probleme. Mal angenommen ...

Klaas1978   05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS
 

Sport nach 12wochen KS

Hallo Ich wollte mal fragen ob ich yoga oder Pilates machen könnte hab so viele verspannungen im Nacken Bereich triggerpunkte verspannungsknoten, MT startet erst nächste Woche aber ich muss was tun da mir Schwindel davon wird. Oder darf ich das noch nicht wegen Bauchmuskeln? ...

Mukki190589   27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS
 

Erneuter KS

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Hellmeyer, vielen Dank für die Geduld und die Zugewandtheit, mit der sie hier im Forum Fragen beantworten, das ist sehr wohltuend! Vor zwei Jahren kam mein erstes Kind per sekundärem Kaiserschnitt zur Welt. Ich weiß, dass medizinisch einer ...

KS-Mama   25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS
 

Einleitung oder KS möglich?

Lieber Herr Dr. Hellmeyer, ich habe mein erstes Kind per Sectio bekommen. Nun ist Nr. 2 unterwegs und der ET ist kurz vor Weihnachten. Wir haben an Weihnachten leider keine Möglichkeit zur Betreuung für unser erstes Kind, d.h. mein Mann könnte nicht dabei sein, was für mich ...

Tina_33   25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS
 

Wann nach KS wieder schwanger werden ?

Sehr geehrter Herr Dr Hellmeyer, am 2.9.16 habe ich meinen Sohn per KS entbunden. Es war kein Not KS, aber mein Plan war eigentlich ein ganz anderer. Zum Wohle des Kindes haben wir uns für den KS entschieden. Es verheilte auch alles problemlos. Ich möchte nun gerne wissen, ...

CornyS   06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS
 

Wie lange dauert eine Ks OP???

Morgen gehts los ich bekomme mein Wunsch Kaiserschnitt ,hab plötzlich angst vor der Narkose,also teil Narkose.und da ich allein im Op bin ohne Begleitung werde ich wohl noch nervöser.Mein Mann passt auf die Kinder auf.Es ist mein erster Kaiserschnitt.Wie lange dauert ungefähr ...

Nicki123   27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS
 

Ks oder nicht?

Guten Abend Dr. Hellmeyer, Seit der 28 SSW werde ich wegen einem angedeuteten Notching der Uterina und Bluthochdruck strenger überwacht - und weil mein kleiner Junge auch dadurch immer zu leicht(war), wurde mir zu einem vorzeitigen KS geraten, dieser soll in 3 Wochen ...

MiMoE   22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS
 

Ks sinnvoll ?

Hallo Ich bin jetzt schwanger in der 9. Woche und einige Baustellen noch vor mir. Nach der Entbindung muss/soll ich mich einer Konisation unterziehen. Desweiteren möchte ich die Gebärmutter gleich mit raus haben. Stimmt es dass man das nur mit einem Kaiserschnitt ...

LiebeMama83   06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS
 

Blutdrucksenkendesmittel während KS?

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer, Ich habe mich schon einmal in der 30Ssw an Sie gewandt und brauche nun noch einmal Ihren Rat.. mittlerweile ist es fast sicher das ich aufgrund des einseitigen Notching und dem Bluthochdruck einen geplanten KS bekommen werde.Ich bin schon ...

MiliaRmi   30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia