Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
  Dr. Wolfgang Paulus - Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. Lars Hellmeyer
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

 

Antwort:

Re: narbe

Hallo Leonie-Mama,
wenn der Kaiserschnitt Mitte Juli war, dürfen Sei alles wieder machen. Die erste Blutung hat auch mit dem Geschlechtsverkehr nichts zu tun. Also, kein Grund zur Sorge, Fäden gehen hierbei nicht auf. LG
 
 


von Dr. Lars Hellmeyer am 27.09.2017
 KaiserschnittWeitere Informationen finden sie in unserem Special Kaiserschnitt
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer:

Gefühl auf Narbe nach 2x KS

Guten Abend Dr Hellmeyer Ich hatte 2KS. 3/15 und 5/17. Erster war wegen Geburtsstillstand (hoher geradstand nach 3 tagen einleitubg) der zweite ein wunsch KS. Ich habe eine wirklich schöne Narbe. Nach dem ersten KS kam das Gefühl auf ubd um die Narbe nie wirklich zurück, ...

Mikako90   21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe
 

Entzündung Narbe

Lieber Dr. Hellmeyer, ich hatte im Februar einen Notkaiserschnitt und eigentlich ist die Narbe gut verheilt. Heute ist mir allerdings aufgefallen das ein Teil der Narbe rot und entzündet ist. Man spürt auch unter der Haut eine kleine Verhärtung. Können Sie mir sagen was das sein ...

Bellara91   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe
 

Narbensalbe

Sehr geehrter Herr Dr Hellmeyer, Der Osteopath empfahl mir, die Kaiserschnittnarbe einzucremen. Ist das sinnvoll? In der Apotheke würde mir zu Contratubex von Merck geraten, mit folgenden Inhaltsstoffen: Aktive Wirkstoffe:Allantoin (10 mg pro Gramm)Heparin, ...

vivy1003   13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe
 

Innere Narbe noch geschwollen

Hallo, danke im Voraus schon einmal zur Ihrer Antwort. Ich hatte vor 10,5 Monaten einen Notkaiserschnitt. Die Narbe(n) sind anscheinen gut verheilt nach der ersten Untersuchung. Ich habe keine Schmerzen aber es ist immer noch sehr geschwollen und in letzter Zeit wieder ...

Vanes77   16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe
 

beule an der Narbe

Hatte 2 sectionen 1. vor 3 Jahren und die 2. vor 1,5 Jahren und nun seit ca 3-4 Monaten habe ich über der Narbe eine Beule die ein Bissen größer als ein Pickel war und nun mittlerweile gewachsen ist und so groß wie eine Haselnuss ist und 2 Finger breit reit es schmerzt sehr und ...

Semily   14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe
 

Wundheilung - Narbe

Guten Tag Hr. Dr. Hellmeyer, Sie haben mir schon des Öfteren Fragen beantwortet, aus diesem Grund möchte ich auch heute an Sie wenden. Vorab vielen Dank dafür! Vor ca. sechs Monaten hatte ich einen Kaiserschnitt. Mir geht es heute um die Wundheilung. Die Narbe ist immer ...

Da.Le.   24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe
 

Hilft eine Narbenkorrektur?

Guten Tag Herr Dr. Hellmeyer, ich hatte vor fünf Jahren einen Notkaiserschnitt und leide noch heute unter der Narbe. Ich verstecke sie, mein Mann hat sie noch nie geseheh und ich gehe in keine Sauna. Das Problem ist: unterhalb der Narbe ist die Haut straff, darüber hängt der ...

Manau80   20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe
 

Kaiserschnitt Narbe nach einem Jahr noch rot?

Hallo, ich habe eine Frage: Mein Kaiserschnitt ist jetzt etwas über ein Jahr her und meine Narbe ist immer noch rot und wulstig.Ich creme schon einige Monate mit Contractubex aber ich sehe keine Besserung. Kann es sein dass meine Narbe sich nicht mehr verändert?Sonst habe ich ...

Janine222   15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe
 

Creme für Narbe nach Kaiserschnitt

Hallo Dr. Hellmeyer, bei mir wird am 15.12. ein Kaiserschnitt durchgeführt. Können Sie mir für danach eine gute Creme oder Gel für die Narbe empfehlen? Wie lang muss ich denn in etwa mit Schmerzen rechnen oder ist dies von Frau zu Frau ganz unterschiedlich? Danke für ...

Nini2308   29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe
 

Narbenbruch festgestellt, deswegen erneuter KS?!?

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer, ich habe eine etwas längere Vorgeschichte und daraus resultiert meine Frage. Ich hatte vor 4 Jahren eine Notsectio, nach frühzeitigen Blasensprung ( 38. SSW.) und kein Geburtsfortgang (28. std. Minimale wehen, mumu 4 cm, Nach wehentropf- ...

SonnenscheinOktober2012   03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia