Frage: Eisprung

Hallo Ich hatte vor 7 Monaten einen Kaiserschnitt der auch problemlos war. Nun habe ich seit dem immer totale Schmerzen bei meinem Eisprung. Es dauert ca.2 Tage und dann sind die Schmerzen weg. Es ist ein ziehen & wenn ich mich z.B. hinsetzen möchte tut es auch extrem weh. Ist das normal & warum habe ich das aufeinmal ? Liebe Grüße

von Chelliii am 30.08.2016, 10:31



Antwort auf: Eisprung

Hallo Chelliii, ja, ds kann in der Tat normal sein. Klar ist alles nicht wie vorher, gerade nach Geburt, Schwangerschaft und Kaiserschnitt. Hier können auch Verwachsungen eine Rolle spielen. Also, erst einmal abwarten, aber machen braucht und kann man jetzt leider tatsächlich nichts. LG

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 30.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Können diese Schmerzen immer noch vom Eisprung sein?

Hallo Dr. Hellmeyer, ich weiß nicht ob dieses Forum das richtige ist...aber ich denke das passt hier am besten rein... Ich hatte vor 10 Wochen einen Not KS...meinen ersten nach 4 normalen Geburten... Bei der Nachuntersuchung war alles bestens...schmerzen an der Narbe etc. habe ich auch nicht mehr...war also alles ok... Nun habe ich vor ...


Ist Kaiserschnitt schuld an Schmerzen vor Eisprung?

Guten Tag,ich weiss dass es schwierig ist Diagnose zu erstellen.Aber wie hoch ist die Wahscheinlichkeit dass meine quälenden Schmerzen im Unterleib und Leisten Gegend mit meinem Kaiserschnitt zu tun haben könnte? Ich habe vorher nie gespürt wenn Periode oder Eisprung stattfand.Ich habe meine Tochter nicht geplant und deshalb und alles der Natur üb...