was stimmt mit meiner Klitoris nicht?

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: was stimmt mit meiner Klitoris nicht?

Hallo und entschuldigung vorweg für die doch etwas "detailintime" Frage, die Geburt meiner Tochter liegt jetzt genau 25 Tage her... ich hatte ja richtig heftig mit einer Symphsendehnung(30%) zu tun und mein Beckenring machte auch Probleme - da wollte ich nur berichten das es mir deutlich besser geht und ich schon wieder ohne Beckengurt gehen kann lediglich das Schlafen bereitet mitr noch ein paar Schmerzen :-) aber die gehen auch vorbei... nun zu meinem eigendlichen Problem: Meine Klitoris fühlt sich irghendwie wie ein Fremdkörper an. Seit ich duschen war und mich dort natürlich auch gewaschen habe fühlte ich einen Schmerz und hate ein Gefühl als wäres sie ein Stein.... selbst nach einer Woche ist dieses Gefühl nicht weg und immer wenn ich nach jedem Toilettengang dagegen komme tut es weh. wissen sie was die Ursache dafür sein könnte??? hängt das evtl mit der Geburt zusammen? oder hängt das mit der Symphysendehnung zusammen? eine kurze Frage zum Wochenfluss: der ist bei mir immer noch nicht vorbei aber nicht mehr so doll und nur noch bräunlich, was mich sehr wundert ist das ab und an noch Kirschkerngroße Koageln rauskommen..... wie lange kann das noch andauern??? vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben meine Nachricht durch zu lesen und zu beantworten. Aller freundlichste Grüße und einen wundervollen TAg wünsche ich Ihnen Jenny

von LöwenBaby2014 am 03.09.2014, 09:00



Antwort auf: was stimmt mit meiner Klitoris nicht?

Hallo Jenny, Schön,dass es Ihnen besser geht... Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich...hatten Sie einen Riss an der Klitoris? Möglicherweise ist sie empfindlicher durch die Hormonumstellung? Oder Sie haben eine Entzündung des Harnleiters? Lassen sie bitte Ihre Hebamme oder Ihren FA/FÄ drauf schauen. Alles gute, Liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 03.09.2014