was ist das

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: was ist das

Hallo liebes Team und zwar habe ich eine gbmh Verkürzung ohne Trichter und sollte eig auch auf sex verzichten nun ist es leider doch einmal passiert und seitdem habe ich schmerzen in der scheide als ich grade entbunden habe und einen druck und es war ein kleiner ganz mini fleck Blut beim abputzen am klopapier was kann das bedeuten ? muss ich mir sorgen machen bei der letzten untersuchung war der hals 3 cm lang war aber auch schon bei 2,3 cm bin nun in der 30 ssw vielen lieben Dank frozen

von frozen@me am 18.05.2014, 19:51



Antwort auf: was ist das

Hallo, Leider können wir keine Ferndiagnosen stellen. Deshalb können wir auch Fragen nicht den Ursachen geschilderter Beschwerden hier nicht beantworten. Wir können Ihnen nur raten zur Abklärung der Beschwerden den Frauenarzt aufzusuchen. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 18.05.2014