Frage: pre oder pre ha

Hallo, ich frage mich, ob ich normale pre nahrung oder pre ha zufüttern soll: ich selbst habe so gut wie keine Allergien (nur eine sehr leichte Gräser-Allergie, die ich meist nicht einmal bemerke), mein Mann allerdings hat seit einigen Jahren sehr starken Heuschnupfen (sonst hat auch er keine Allergien). Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße Charlotte

von Charlotte7 am 16.10.2015, 17:03



Antwort auf: pre oder pre ha

Hallo, Man vermutete jahrelang,dass hypoallergene Nahrung die Kinder vor Allergien schützen würde;eine australische Studie hat aber gezeigt,dass diesem nicht so ist. Aus dieser Studie geht ebenfalls hervor,dass der beste Schutz gegen Allergien die Muttermilch bietet;da Sie beide allergiebehaftet sind,wäre also Muttermilch eindeutig die beste Nahrung für Ihr Kind. herzliche Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 16.10.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie lange kann man die Pre-Nahrung füttern, wenn zusätzlich gestillt wird?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und trinkt nach 30 min Stillen immer noch zwischen 80 und 160 ml Pre-Nahrung hinterher. Wie lange kann man diese füttern, reichen die Nährstoffe noch? Er ist damit allerdings ganz zufrieden, spuckt jedoch häufig und dann viel wieder aus. Wann muss ich auf die Einser-Nahrung umsteigen? Birgit


HA-Nahrung

Hallo User Sohn (3 Wochen) bekommt zusätzlich zur Muttermilch HA-Nahrung von Milupa. Wie merken wir, ob er die Nahrung verträgt? Er pupst sehr viel und kakt viel nach der Flasche. Ist das normal? Nicole


Pre Nahrung

hallo liebes team, da ich zu wenig Milch habe, haben wir angefangen zu zufüttern und zwar mit Humana Pre Anfangsnahrung. Meine Frage dazu , wenn dieses Packet alle ist, ist es sinnvoll zu wechseln bzw mal etwas andres auszuprobieren, wie z. B. Milupa , oder sagt man, man sollte bei einer Sorte bleiben? Danke für Ihre Antworten. lg anja


HA-Nahrung @Silke Westerhausen

Hallo Fr. Westerhausen, in einem Posting weiter unten schreiben sie HA-Nahrung bringe nichts. Können sie das näher erklären, denn ich bin im Netz nicht auf eine Erklärung gestossen. Vielen Dank mamajuli


Pre oder Pre ha?

Hallo Silke! Wenn man zum Stillen zufüttert & als Mama Allergikerin ist (allerg. Asthma), soll man dann PRE HA nehmen oder normale Pre? Welche Marke würden Sie da empfehlen - welche ist besonders "sicher"? Es gibt ja sooo ein Überangebot im Babymarkt... Danke