Meptid führte zu Gefühl wie nach 1,5 Flasen Wein

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Meptid führte zu Gefühl wie nach 1,5 Flasen Wein

Hallo, ist es noch "normal" das eine Meptidgabe zu einem Gefühl wie nach 1,5 Flaschen Wein führt und man zu nicht mehr viel in der Lage ist? Danke

von Hasenbande am 18.09.2016, 22:55



Antwort auf: Meptid führte zu Gefühl wie nach 1,5 Flasen Wein

Hallo, Ja,das kann durchaus sein,deshalb wird Meptid nur in der Latenzphase gegeben,sprich,wenn die Geburt noch nicht richtig begonnen hat und die Frau erstmal etwas ausruhen sollte um Kraft für die Geburt zu bekommen. Herzliche Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 19.09.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

taubes gefühl unter der Brust

hallo ich bin in der 38 schwangerschaftswoche und seit zwei tagen habe ich unter der Brust am obersten Bauch so gút vie gar kein gefühl mehr das fühlt sich an als ob mann denn bauch mit eissprei beteubt hat ist das normal ?das kribbelt die ganze zeit wie eingeschlafen .


Kindsbewegungen - merrkwürdiges Gefühl im Bauch

Hallo, ich bin mit dem zweiten Kind in der 19. SSW. Seit Kurzem habe ich ab und zu ganz dezent das Gefühl, das Baby zu spüren; noch nicht richtig deutlich, aber ich kann es von Darmbewegungen unterscheiden denke ich. Manchmal kann ich am Bauch ziemlich runde, feste Stellen ertasten. Kann das das Baby sein? Gestern habe ich etwas in Gedanken vers...


Ziehen und komisches Gefühl im Bauch

Hallo liebes Team, bin in der 21.SSW. Seit heute habe ich ein komisches gefühl im Bauch manchmal so wie eine Seifenblase und manchmal zieht es im Unterbauch oft wenn ich aufstehe und laufe. Der Kleine bewegt sich sehr viel. Was kann das sein? Ist das normal? Ich danke Ihnen im Voraus. Mama R.


kein Gefühl..

Hallo, ich habe eine sehr unangenehme Frage.. Die Geburt meines Sohnes ist jetzt 4 Monate her und seitdem (trotz Beckenboden - Gymnastik) spüre ich absolut nichts mehr wenn ich mit meinem Mann schlafe. Ich merke noch nicht einmal wenn er in mich eingedrungen ist und er fühlt leider auch nichts. Anscheinend bin ich "dort unten" total weit geworden! ...


taubes Gefühl

Hallo! Vor 7 Monaten hatte ich einen Kaiserschnitt und habe jetzt noch unterhalb des Bauchnabels ein taubes Gefühl, wenn ich die Haut dort berühre. Ist das normal? LG, Lotte


Komisches Gefühl !! Wie Zwicken

Hallo, ich bin seit heute in der 29.SSW und vor 2 Wochen lag der Kleine in BEL, aber seit ein parr Tagen ist er nur auf meiner linken Seite aktiv, vielleicht liegt er wieder QL ?! Auf jeden Fall habe ich seit heute komische Schmerzen in der linken Seite, als ob er mich drinnen irgendwie zwickt oder so... Es ist auf jeden Fall ziemlich unan...


Kein Gefühl über Kaiserschnittnarbe

Hallo, ich habe am 08.10.06 per Kaiserschnitt entbunden. Ich wollte eine Vollnarkose, die mir verweigert wurde, habe dann notgedrungen für eine PDA untereshrieben, allerdings eine Spinalanästhesie bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich über der Narbe nach wie vor keinerlei Gefühl habe. Ich spüre da nix mehr über die komplette Länge der Narbe ...


Schmerzen/Schwellung am Damm (rechts), komisches Gefühl beim Laufen/Sitzen

Hallo, können Sie mir vielleicht weiterhelfen? Ich hatte eine normale Geburt ohne Dammriss/-schnitt und auch eigentlich danach keine Probleme. Nun aber, 5 Wochen nach der Geburt, habe ich Schmerzen am Damm (nur rechts) und ein komisches Gefühl beim Laufen/Sitzen/Stehen. Außerdem ist der Damm an der rechten Seite geschwollen. Es schmerzt und fühl...


Gefühl zur Frühgeburt

Hallo, ich bin heute 34+6 und irgendwie hab ich seit 2/3 Wochen das Gefühl, dass die Maus zu früh kommt, evtl sogar vor 37+0. Letzte Woche hatte sie schon ein Schätzgewicht von 2300g und circa 45/46cm. Ich weiß nicht was ich von dem Gefühl gehalten soll =( Vorallem weil das Kinderzimmer frühestens in eineinhalb Wochen fertig sein wird. Kann man s...


Kein Gefühl ob die Blase voll ist

Hallo, ichhabe vor 4,5 Monaten meinen Sohn (58cm 4500g) nach 30 Std regelmäßigen (alle 2-5Min Wehen) aufgrund von doppelter Nabenschnurumschlingung letztlich per Sectio geboren. Nun ist mein Rückbildungskurs beendet, aber ich habe immer noch kein Gefühl, ob die Blase voll ist. Ich bin nicht inkontinet, aber gehe einfach irgendwann zur Toilette, we...