Frage: Heuschnupfen

Hallo, Morgen wird bei mit die Geburt eingeleitet, baby hat nicht mehr viel Fruchtwasser, bin ab morgen in der 42 ssw. Leider habe ich seit gestern Abend heftigen Heuschnupfen, Kopfweh, schnupfen, Augenjucken und auch allergisches Asthma. Ich nehme das Heuschnupfenmittel von DHU ein, das homoöpathisch ist und in der ss erlaubt ist. Ich würde auch noch gerne das avamys nasenspray einnehmen, da es mir immer super geholfen hat. Darf ich das einnehmen kurz vor der Geburt? Vielen Dank und Lg

von Tani89 am 04.04.2016, 13:21



Antwort auf: Heuschnupfen

Hallo, Nehmen Sie das homöopathische Mittel - im Akutfall das Nasenspray - und vielleicht sollte mit der Einleitung ein,zwei Tage gewartet werden. Viele Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 04.04.2016



Antwort auf: Heuschnupfen

Jetzt lese ich gerade, dass bei dem homöopathischen Mittel noch keine Erfahrungen zur Anwendung in der ss vorliegen. Die Apothekerin hatte aber gesagt ich könne es nehmen, da es homoöpathisch ist. Ist das richtig?

von Tani89 am 04.04.2016, 13:24



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

heuschnupfen extremfall

hallo, ich leide sehr am heuschnupfen, und wollte nun fragen welches medikament sie da empfehlen können??? ich hatte in den letzten jahren immer eine kombipackung mit augentopfen und nasenspray... nun bin ich allerdings schwanger in der 14. woche und weiß nicht was ich machen soll, da ich kaum noch aus den augen gucken kann und keine luft mehr be...


nochmal heuschnupfen emtremfall...

hallo, ich bin nun beim hausarzt gewesen, der hat gesagt, da müssen sie durch, ich qwerde ihnen nix verschreiben, das geht alles durch das blut in das kind über, und es besteht die gefahr, das das kind stirbt... ich kann echt nicht mehr, ich kann kaum noch was sehen und ersticke fast... da muß es doch ein medikament geben...


Heuschnupfen in der Stillzeit

Hallo! Ich habe sehr starken Heuschnupfen.Weil ich stille habe ich bisher nichts eingenommen.Aber es ist so schlimm geworden.Ich habe geschwollen Augen und laufende,juckende Nase.Außerdem schlögt es mir auf die Lunge.Was kann ich da nehmen? Gruß,Silvia


Heuschnupfen

Ich leide im Juni immer unter Heuschnupfen, der sich auf einige Niesattacken am Tag beschränkt. Bisher habe ich wegen der leichten Beschwerden nie Medikamente genommen. Empfiehlt sich in der Schwangerschaft die Einnahme von Anti-Allergika? Falls ja, wäre in meinem Fall ein Nasenspray bereits ausreichend? Welche Anti-Allergika empfehlen Sie? Viel...


Heuschnupfen

Hallo ich hoffe Sie können mir ggf. weiterhelfen. Ich habe seid Jahren leichten bis mittelschweren Heuschnupfen, der sich ab und zu mal meldet. Nun hatte ich die ganze SS völlig Ruhe, bis ich vor 14 Tagen meine Tochter zur Welt gebracht habe! Heuschnupfen ist wieder da!!! Mir jucken die Augen und mir läuft extrem die Nase. Mein Hausarzt hat mir ...