frage

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: frage

Hallo erstmal möchte mich bei ihnen rechtherzlich bedanken das sie mich in der Schwangerschaft mit meinen Fragen zur seite standen und mich oft beruhigt haben . Hätte da noch ne frage hatte vor 9 tagen einen KS wielange dauert es in etwa bis der bauch flacher und strammer wird fühle mich so unwohl der ist so weich und seh noch aus als wäre ich im 5 monat schwanger 😢 danke

von colling am 04.07.2014, 19:16



Antwort auf: frage

Hallo, das ist individuell sehr verschieden. Viele Frauen erreichen nie wieder ihre ursprüngliche Figur, manche nur mit großer Anstrengung und viel Sport und andere haben keine Probleme damit bereits nach 6 Wochen wieder so auszusehen wie vor der Schwangerschaft.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 05.07.2014