Frage: ein aller letztes mal

Hallo, nun nerve ich ein aller letztes mal mein Baby ist defenitiv ein "Über Termin Baby" da Sie in einem Clomizyklus entstanden ist... und somit doch die Berechnungen sehr genau waren/sind da kann es sich doch nicht um die - + 14 Tage handeln sondern eher nur um +- 2 tage oder etwa nicht?! Sonntag würde eh bei mir die Einleitung gemacht... von daher denke ich wenn bis Freitag die Befund eunverändert sind ist das doch auch nicht schlimm?! ich werde meinen FA das heute nochmal sagen und evtl frage ich Ihn mal nach ner FW soiegelung und einer GBM dehnung, vielleicht hilft das ja auch oder es wird eh wieder abgelehnt oder nicht durchgeführt da nix geburtsreif ist? liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für Ihre hilfreichen Antworten ich bin sehr froh das es Sie beide hier in diesem Forum gibt, meinen vollsten Respekt. Mit freundlichen Grüßen Jenny

von LöwenBaby2014 am 06.08.2014, 09:52



Antwort auf: ein aller letztes mal

Hallo Jenny, auch unter Clomifen dauert eine Schwangerschaft ET+/-10 Tage. Eine FW-Spiegelung würde ich persönlich nicht durchführen lassen,da sie nichts bringt und sehr unangenehm ist.man kann eine Eipolloesung machen,aber auch die führt nur zum Erfolg wenn die Gebaermutter und das Kind gebutsbereit sind. Man sollte immer abwarten wenn alles okay ist,da eine Einleitung meist unangenehm ist und sich über Tage hinziehen kann. Nutzen Sie das Wochenende zum Schwimmen mit Ihrer Tochter-im Wasser sind die normalen Schwangerschaftsbeschwerden nicht spürbar und alle haben Spaß! Alles Gute,Liebe Grüße

von Silke Westerhausen am 06.08.2014



Antwort auf: ein aller letztes mal

Die Schwangerschaftsdauer ist (selbst wenn der exakte Zeugungstermin bekannt ist) genauso individuell wie z.B. die Schuhgröße- da haben ja auch nicht alle Frauen exakt Größe 38 oder so. Lies mal folgende Studie dazu: http://www.t-online.de/eltern/schwangerschaft/id_65054994/geburtstermin-errechnen-so-stark-variiert-die-schwangerschaftsdauer.html Viel Geduld und alles Gute!

von Lina301 am 07.08.2014, 19:26