Frage: Siehe erste Frage

Sorry dass ich doch nochmal Frage.Kann der Arzt mich als Patienten in der klinik verweigern weil er halt anderer Meinung ist als ich und den Wunschkaiserschnitt nicht machen möchte.Ich mõchte halt nicht durch diese Erfahrung spontan entbinden

von Cindychen15 am 21.01.2016, 14:18



Antwort auf: Siehe erste Frage

Das wird schon klappen, würde mich sehr wundern

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 21.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Traumatische erste Geburt - nun wieder großes Kind: spontan oder KS?

Guten Tag Herr Dr. Hellmeyer, ich habe 2005 bei 41+2 SSW meine Tochter geboren. Sie wog 4200 g, war 55 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 36 cm. Das Baby hatte Schwierigkeiten sich richtig durch das Becken zu drehen und lag bis kurz vor Ende in der hinteren Hinterhauptslage. Nach 33 Stunden Wehen folgten dann PDA, Geburtsstillstand, Eröffnun...


Siehe erste Frage

Danke das sie mir so schnell geantwortet haben.Also würden sie sagen das der Grund wegen meiner Angst reichen würde?Ich habe bedenken das der arzt es nicht zustimmt in schönebeck.Liebe Grüße


Erste Geburt per Kaiserschnitt?

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer, ich bin momentan das erste Mal schwanger (18. ssw). Ich hatte mir eigentlich schon immer eine Spontangeburt vorgestellt. Allerdings wurde bei mir 2018 per Zufallsbefund ein Mikroaneurysma im Kopf festgestellt. (Dies konnte nicht 100% abgeklärt werden, da sehr klein und fraglich eines Aneurysmas entsprechend). H...