Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer kennt schöne und günstige Ferienwohnung an Ost- oder Nordsee?

Thema: Wer kennt schöne und günstige Ferienwohnung an Ost- oder Nordsee?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. ;-) Zwar ist dieser Sommer gerade vorbei, aber dennoch wollen wir nicht wieder zu spät beginnen, den nächsten Sommerurlaub zu planen. Da man von Angeboten und Ferienwohnungen ja nur so erschlagen wird, wollte ich mal hier fragen, ob jemand schon mal eine gute und günstige FeWo hatte. Wir sind 5 Personene, unsere Kinder sind nächstes Jahr dann 6, 5 und 2 Jahre alt. Danke für Eure Hilfe und Antworten. LG MamaDany

von MamaDany am 27.09.2011, 23:12



Antwort auf Beitrag von MamaDany

Den Link meiner Freundin setze ich dafür hier immer gerne rein. Sie ist die Beste und es ist wirklich schön dort! Vor allem Kinderfreundlich. LG! www.hafiland.de

von Anjaunddavid am 28.09.2011, 08:02



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

www.hptouritik.de endweder Cuxhaven, Burhave oder Boltenhagen. Alles super. LG

Mitglied inaktiv - 28.09.2011, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

ganz klar ostsee!!!?oder willste matsch und schlick und gummistiefel?dann nordsee.

von Libelle74 am 28.09.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von MamaDany

Hallo, ich kann dir das Hafiland nur empfehlen. Anja hat mir den Link anfang des Jahres geschickt und im Juli waren wir dort. Eine tolle Ferienwohnung, supernette Vermieter und sogar Brötchenservice. Wenn ich genug Geld zusammenbekomme, fahre ich bestimmt wieder hin. Meine Jungs und ich waren begeistert. Lieben Gruss Pinky

von Pinky2 am 28.09.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Hallo Anja, hallo Pinky. Vielen Dank für euren Tipp!! Ich habe schon mal kurz auf der HP geschaut - sieht ja wirklich toll aus. Ein paar Fragen hätte ich noch... wie lange warst du mit deinen Jungs da, Pinky? Wie alt sind sie? Ist die Fewo weit weg vom Strand? Was gibt es sonst so in der Nähe und wie sieht es mit Einkaufsmöglichkeiten aus (nicht shoppen - Lebensmittel etc.)? Vielen Dank für eure Tipps und Antworten, ich bin gespannt, denn ihr kennt euch da ja schon aus, hihi... Lieben Gruß, Dany

von MamaDany am 28.09.2011, 21:53



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Hallo Anja, hallo Pinky. Vielen Dank für euren Tipp!! Ich habe schon mal kurz auf der HP geschaut - sieht ja wirklich toll aus. Ein paar Fragen hätte ich noch... wie lange warst du mit deinen Jungs da, Pinky? Wie alt sind sie? Ist die Fewo weit weg vom Strand? Was gibt es sonst so in der Nähe und wie sieht es mit Einkaufsmöglichkeiten aus (nicht shoppen - Lebensmittel etc.)? Vielen Dank für eure Tipps und Antworten, ich bin gespannt, denn ihr kennt euch da ja schon aus, hihi... Lieben Gruß, Dany

von MamaDany am 28.09.2011, 22:02



Antwort auf Beitrag von MamaDany

ot

von Anjaunddavid am 29.09.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von MamaDany

http://www.am-steingartenhaus.de/ Da waren wir über Himmelfahrt mit unseren 3 Kindern (2,6 und 7). Uns hat es sehr gut gefallen und für 5 Tage haben wir inklusive Endreinung und Handtüchern grade mal 149€ bezahlt. Wir hatten die WOhnung Normandie. Man muß halt beim schlafen ein paar "Abstriche" machen, die uns nicht gesört haben. Es gab ein Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Einzelbett. Dort schlief eben unser jüngster mit bei uns im Schlafzimmer. Die beiden großen haben sich eine Schlafnische geteilt, was aber eben kein richtiges Zimmer in dem Sinn war, aber die beiden fanden es total Klasse.

von lejaki am 28.09.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von lejaki

Das freut mich und ich werde es ausrichten, Susanne freut sich bestimmt total:-) Liebe Grüße zu dir!!

von Anjaunddavid am 28.09.2011, 16:48