Drei und mehr

Forum Drei und mehr

schwanger 4. kind-wie habt ihr es euren Eltern gesagt?

Thema: schwanger 4. kind-wie habt ihr es euren Eltern gesagt?

ich hab irgendwas mit einem Kleeblatt im kopf …aber muss den Gedanken noch fertigstellen -hab ja noch bis Ostern zeit xD wie habt ihr es euren Eltern gesagt dass noch ein baby unterwegs ist ? haben sich alle gefreut? =) ich freu mich =)

von Merle83 am 07.03.2016, 08:31



Antwort auf Beitrag von Merle83

Beim vierten? Meine Mama rief mich an und sagte: Ich habe geträumt du bist schwanger! Da konnte ich nur noch sagen: da hast du wohl recht. Hatte an dem Morgen den positiven Test in der Hand

von Mel+3 am 07.03.2016, 10:21



Antwort auf Beitrag von Mel+3

lach weg das ist ja der Hammer =)

von Merle83 am 07.03.2016, 10:25



Antwort auf Beitrag von Merle83

Huhu, wir werden ein Puzzle zu Ostern der Oma und Opa schenken. Da wird das aktuellste Ultraschallbild draufgedruckt mit Schrift Oma + Opa 2016. Sie müssen es natürlich erst Puzzlen, ist ein 20*30 großes Bild. Da freu ich mich schon riesig auf die Gesichter . Bei unseren drei Kids haben wir es immer nur so normal erwähnt, aber jetzt (sieben Jahre nach dem letzten) wollen wir es mal etwas aufregender gestalten. LG

Mitglied inaktiv - 08.03.2016, 08:52



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, alles Gute wir haben einen kleinen Brief vom zukünftigen Enkelkind geschrieben, mit Ultraschallfoto, dass das Kind froh ist, bald seine Oma und seinen Opa kennen zu lernen und seine 3 Geschwister

von wir6 am 08.03.2016, 11:45



Antwort auf Beitrag von Merle83

meine mutter hat sich schon ab dem 3. kind nicht gefreut .. aber sie hat die kinder dann ja trotzdem lieb ^^ insofern ist mir das egal, was sie denkt ^^

von Johnnymami am 16.03.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von Merle83

meine mutter hat sich schon ab dem 3. kind nicht gefreut .. aber sie hat die kinder dann ja trotzdem lieb ^^ insofern ist mir das egal, was sie denkt ^^

von Johnnymami am 16.03.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von Johnnymami

Wir haben den Omas gesagt, daß sie ja wirklich wunderbare Omas von drei Kindern sind. Sie würden ihre Sache echt toll machen, daher wollen wir sie befördern zu Omas von vier Kindern. :o) das staunen war groß, die Freude überwog.

von angela_2015 am 20.03.2016, 14:32