Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Thema: Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Hallo, ich konnte die letzten Tage nicht online sein da ich momentan allein mit den Kids Zuhause bin und die alle krank sind. 4 haben Magen Darm und die anderen 2 eine Bronchitis mit Fieber. Ich bin glücklicherweise fit und bin jetzt in der 11 SSW. Heute morgen habe ich um 5:55 auf dem WC gesehen das Blut am Papier war. Das war ein riesen Schock für mich aber es sah nach alten, braunen Blut aus. Ich hatte keine Schmerzen sondern gestern nur immer ein leichtes ziehen und stechen, aber da bin ich davon ausgegangen das es von den Mutterbändern kommt. Ich musste gestern die jüngste die Treppe hochtragen da sie hoch gefiebert hat. Meine Hebamme und eine Frauenärztin aus dem Krankenhaus sagten ich soll das so schnell wie möglich abklären lassen. Leider kann meine Mutter erst heute Abend kommen und bis dahin muss ich noch warten. Ich hatte die letzten 3 Wochen auch kein Geschlechtsverkehr und daher habe ich riesige Angst um die Zwillinge. Ich kann leider erst heute Abend in die Klinik und hoffe das alles gut ist. Lg Julia

von Tigerchen2014 am 25.01.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Hallo, ja, braunes Blut ist altes Blut, ich hatte in meiner lzt SS wg. Hämatom und tiefsitzender Plazenta leider lange Blutungen, die aber fast immer hoch/hellrot waren. Lag 2x stationär. Hektisch wurden die dort nur bei rotem Blut, ich musste die Binde zeigen und wenns braun war bzw. dunkel, dann wurde nix gemacht. Solltest Du weiter bluten (auch wenn nix passiert ist), dann bitte Zäpfchen mit Milchsäure nehmen, da Blut sehr schnell den vaginalen PH Wert versaut und das kann dann widerrum zu Infektionen führen. aber eine einmalige alte braune Blutung ist i.d. Regel harmlos. Abklären täte ich es allein deswegen, damit Du heute Abend beruhigt schlafen kannst. GLG

von menschenskinder am 25.01.2014, 15:40



Antwort auf Beitrag von menschenskinder

Hallo, bin gerade vom Krankenhaus zurück und kann glücklicherweise Entwarnung geben. Meinen beiden Zwillingen geht es gut und sie sind auch beide zeitgerecht entwickelt und der Herzschlag, Durchblutung war auch deutlich erkennbar. Ich hatte auch keine frische Blutung und es war nur etwas altes Blut da. Die Frauenärztin meinte sie konnte keine Blutung in der Gebärmutter erkennen und denkt das es vom Gebärmutterhals kommen könnte. Daher soll ich mich auch viel schon und nicht schwer tragen. Ich soll aber trotzdem am Montag gleich zu meine Frauenärztin und mich schon was jetzt schlecht möglich ist. Meine Hebamme meinte ich soll mir eine Haushaltshilfe verordnen lassen. Meine Mutter wollte natürlich wissen was los ist und dank ihr weiß jetzt jeder das ich wieder schwanger bin obwohl ich noch nichts sagen wollte. Aber ich bin erst mal sehr erleichtert das mit den Zwillingen alles in Ordnung ist. Lg Julia und vielen Dank

von Tigerchen2014 am 25.01.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

das klingt gut. ja, mit bereits etlichen Kindern ist ne Schonung kaum machbar. ich hatte ne HH in der letzten SS, eben wg. starker Blutungen. Das müsste Dir erst die Frauenärztin attestieren und i.d. Regel kriegen das Frauen, die bettlägerig wegen drohender FG (was bei Dir nicht der Fall ist). inwiefern Du Dich schonen kannst, weiss ich nicht, ich glaub, das geht so gut wie kaum. hoffe, das kriegste geregelt!

von menschenskinder am 26.01.2014, 15:12