Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kann man einem entwicklungsgestörten Mädchen 13 schon die Spirale einsetzen?

Thema: Kann man einem entwicklungsgestörten Mädchen 13 schon die Spirale einsetzen?

Kann man einem Mädchen 13 Jahre (Jungfrau) schon die Spirale einsetzen oder geht das nicht das ohne das Jungfernhäutchen zu verletzten? Es geht darum dass das Mädchen entwicklungsgestört ist und die Eltern nicht wollen das etwas passiert.

von FEueERsaLAmaNDa am 09.03.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von FEueERsaLAmaNDa

Kann man geistesgestörte Menschen nicht einfach die Klapse einweisen lassen?

von hormoni am 09.03.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von hormoni

...ehe da noch etwas passiert...

von hormoni am 09.03.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von FEueERsaLAmaNDa

Was soll denn so eine Frage... einem jungfräulichen kleinen Mädchen??? Und weil es offenbar eine Behinderung hat ist es nun wild auf Sex oder was soll diese Denkweise?

von mf4 am 09.03.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich hatte in meinem Leben 1 mal eine Spirale und beim Einsetzen 1 Woche Schmerzen und konnte kaum sitzen... wie man so etwas einem kleinen Mädchen antun kann ist mir rätselhaft.

von mf4 am 09.03.2014, 20:07



Antwort auf Beitrag von mf4

wild auf sex mit ihr

von mama.frosch am 09.03.2014, 22:34



Antwort auf Beitrag von FEueERsaLAmaNDa

Kannst du das nicht etwas genauer erklären warum? Es ist recht verwirrend, wenn man nicht den Grund weis.

von Mell.oo am 09.03.2014, 22:45



Antwort auf Beitrag von FEueERsaLAmaNDa

...schließlich gibt es kaum einen anderen Weg zu verhindern, dass das Mädchen schwanger wird. Allerdings ist die mögliche Verletzung des Jungfernhäutchens ein großes Problem (wenn auch natürlich das einzige Risiko bei der Sache). Daher würde ich als Alternative vorschlagen, dem Mädchen im Schlaf den Arm aufzuschlitzen und so ein Hormonstäbchen einzusetzen, oder ihm jeden Abend mit einem Trichter in den Hals eine Anti-Baby-Pille zu verabreichen

von LiLiMa am 09.03.2014, 22:45



Antwort auf Beitrag von FEueERsaLAmaNDa

Wie du schreibst ist es nicht mal dein Kind. Wenn das Mädchen sexuellen Kontakt möchte, dann ist es doch am besten man bespricht dies beim Arzt.

von Patchwork am 10.03.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von FEueERsaLAmaNDa

Ich denke ein Hormonstäbchen wäre eine bessere Variante. Ich möchte aber nichts zu Pro und Contra sagen. Da müsste man schon die ganzen Umstände kennen. Vielleicht ist da ein Gespräch mit einem Arzt ratsamer.

von Pabelu am 16.03.2014, 10:04