Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Geschenke zur Geburt

Thema: Geschenke zur Geburt

Über was freut man sich beim 4.Kind ? Es ist bei meiner Bekannten schon viel Gebrauchtes da, auch von Freunden. Ich habe mich immer über wirklich alles gefreut, habe aber auch nur 2 Kinder . Der Preis soll so zwischen 10-15 € liegen.

von otti am 13.10.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von otti

Ich habe mich zur Geburt des 4. Kindes tierisch über einen Gutschein von dm gefreut weil ich dann dort mehrere Male Pampers kaufen konnte und das war schon super denn Pampers kosten ja... Ansonsten habe ich mich aber auch über neue Kleidung für den Kleinen gefreut denn unsere alten Sachen waren entweder nach dem 3. Kind aufgetragen oder ich konnte sie auch teilweise nicht mehr sehen weil sie einfach so viel getragen wurden (unsere 4 Kinder siond aber auch alle nah beieinander was das Alter angeht und somit gibt es viele Sachen die man nonstop sieht weil sie nahtlos vom einen zum anderen Kind übergehen.) LG tippi4

von tippi4 am 13.10.2013, 14:08



Antwort auf Beitrag von otti

Ich schenke in so einem fall immer etwas persönliches. Also entweder ein Kleidungsstück mit Namen, oder ein Fotoalbum, ein persönliches eigenes Kuscheltier, einen schönen Bilderrahmen....

von kugelbauch2011 am 13.10.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von otti

Wenn fürs Baby alles da ist freut sich die Mama ganz sicher über etwas für sich zum Wohlfühlen und Pflegen.

von mf4 am 13.10.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von mf4

geh mal zum dm, die machen für 15 Euro schon ne ganz tolle Windeltorte. Da kannst du alles raussuchen für den Wert und dann verpacken die das ganz toll als Torte. Mit Schnullern (wenn sie Schnuller geben will), Fläschchen, oder aber auch mit was Schönem für die Mama (Entspannungstee, ein schönes Duschgel, Körperlotion ...) Windeln braucht man ja immer und ich glaube auch beim 4. Kind freut man sich, wenn man mal 2 Pakete weniger kaufen muss ;-)

von zauberwaldmädel1 am 13.10.2013, 19:11