Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Es geht immer alles....irgendwie

Thema: Es geht immer alles....irgendwie

Hallo Ich bin schon eine Weile im Forum...komm nur sehr selten zum schreiben. Ich habe fünf Kinder (Mädchen,16,15,12,5,2)und da gehts ab und an drunter und drüber. Letzte Woche wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall der HWS 4,5,6 festgestellt. Heute wurde unsere Grosse operiert.Muss ein wenig was an der Harnröhre gemacht werden.Die Chance das es den gewünschtes Erfolg,kontinent u weniger Harnwegsinfekte,zeigt werden wir in nächster Zeit sehen. Ist unser kleines grosses Problemkind. Und dann musste das Auto letzte und diese Woche in die Wekstatt.Morgen kann ich es wieder abholen... Und dann noch ein Kind mit Übelkeit,Durchfall.. Ich bin heut echt platt....schon viele Tage mit wenig bis fast keinen Schlaf...u.a.Swegen Schmerzen,Gedankenkarusell.... Ich hoff es wird jetzt zum Wochenende ein wenig besser... Ich wünsch euch alles gute Lg.Miri

von mirimaus! am 17.10.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

Ich denk heut an Euch und wünsch Euch alles liebe . Ich kenne solche Momente und weiß, dass es immer weitergeht ;) Ich hab fünf Jungs und Gedankenkarusell und Schlafentzug waren lange immer da - ihr schafft das!

von Littlecreek am 17.10.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

O je, du Arme. Ich wünsche dir viel Kraft.

Mitglied inaktiv - 18.10.2013, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oje,alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir.Setz Dich öfter mal hin und atme tief durch.Ich kenne solche Situationen zu gut.Trink einen Kaffee oder Tee und ruh Dich aus,wann es nur geht.Laß alles liegen,was nicht unbedingt nötig ist.Es geht wieder aufwärts

von josefinchen am 18.10.2013, 11:39



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

Alles gute für euch! Und Kopf hoch, kommen wieder andere Zeiten.

von dana2228 am 18.10.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

Gute Besserung! Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell bergauf geht. Wir haben auch fünf Kinder und kennen das auch: Wenn Sch... kommt, kommt sie im Schwall. Gute Nerven wünsch ich Dir und eine ordentliche Portion Schlaf. LG Jessi

von Jessi757 am 18.10.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

dass Du Boden unter die Fuesse kriegst. Ich bin heute auch etwas platt dank eines meiner Kinder, es war unglaublich. von daher, Staerke

von Benedikte am 19.10.2013, 00:19



Antwort auf Beitrag von Benedikte

Hallo, ruf doch bei Eurer Krankenkasse an und beantrage eine Haushaltshilfe für die Kinder, weil Du ausfällst. Du kannst dafür auch Deinen Mann angeben, der dann für die Versorgung der Kids zu Hause bleibt, sein Gehalt aber trotzdem weiterbekommt. Haben wir schon öfter so gemacht, sieben Wochen Ausfall wurden nach der Geburt von Kind Nr.3 z.B. bezahlt. Viele Grüße, Daniela

von lapin am 20.10.2013, 22:09