Drei und mehr

Forum Drei und mehr

endlich sommer

Thema: endlich sommer

und ich muss die super sexy Stützstümpfe tragen nach meiner Lungenembolie ich könnte hoff ihr könnt genießen Eis Kaffee Evtl. Freibad See oder oder oder .... Lg Luzie

von Luzie am 20.05.2014, 19:11



Antwort auf Beitrag von Luzie

sexy und tot ist ja auch nichts also fein die Dinger anziehen

von mf4 am 20.05.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von mf4

oh ich fühle mit dir, ich musste die dinger auch in allen drei schwangerschaften tragen... bei der ersten gings bis ende juni... es war so elend warm. schlimm. es gab tage kurz vorm ET da hab ich mit strümpfen an ein kaltes fußbad auf dem balkon unterm sonnenschirm gemacht... trocknen lassen, und dann ne halbe stunde später gleiches spiel.

von DecafLofat am 20.05.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von mf4

das sind ja aussichten in den dingen schwitzt man Frau wie Sau. grausam LG Luzie

von Luzie am 20.05.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von Luzie

Hallo, ich trage die Strümpfe freiwillig, auch bei diesem Wetter, weil ich eine Venenschwäche habe, unendlich viele Besenreiser und keine Lust habe auf das Aussehen meiner Beine wenn ich so alt bin wie meine Mutter und nie etwas gemacht habe. Ich kann nur raten: mehrere Firmen und Qualitäten ausprobieren, um die bequemste für dich zu finden und für den Sommer: das Kühl und Pflegespray von Belsana kaufen, das wird auf die Strümpfe gesprüht und hält die Haut für Stunden kalt bis kühl. Und je länger die sie trägst und die Beine am Abend gut pflegst ist das bald kein Thema mehr für dich. KOMPRESSIONSSTRÜMPFE TRAGEN MUSS KEINE QUAL SEIN.

von 4anja9 am 21.05.2014, 10:33