Hallo, war schon im SCHLAFFORUM ABER VIELLEICHT HABEN die Mehrfachmamis ja auch Erfahrungen damit. hat hier jemand Erfahrungen mit Sleepy Einschlafhilfe? Meine Tochter, 6 Monate ( 4. Kind) schläft so schlecht, nur im Tragetuch oder an der Brust, nur kurzer Mittagsschlaf und nachts im Familienbett will sie auch oft an die Brust. ich denke, dass sie langsam mal lernen sollte länger am Stück zu schlafen, vor allem dass sie auch mal tagsüber ausgeschlafen ist aber ich weiß nicht genau wie ich dahib kommen soll, will nicht schreien lassen. Die anderen waren zwar auch keine super Schläfer im 1. Lj, aber haben wenigstens einen Schnuller genommen. Da sie keinen Schnuller nimmt, ist sie noch nie alleine eingeschlafen, auch nicht im Kinderwagen. Nun habe ich von Sleepy Einschlafhilfe gelesen, ist aber SEHR teuer und ich will es nur anschaffen wenn es auch hilft. deshalb wollte ich mal fragen ob jmd. Erfahrung damit hat, sowohl pos. als auch neg.. Wie führt man das ein, denn nur wenn man das montiert hat, schläft das Kind ja nicht automatisch besser? wär dankbar über Erfahrungen/Tipps